Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Flora und Fauna > Tiere
Schreiseeadler
Seine Stimme bzw. sein Ruf sind auffallend hell. Dieser Umstand hat ihm auch seinen Namen eingebracht. Aufgrund dieser Stimme wird er auch die "Stimme Afrikas" genannt. Er ist übrigens der Wappenvogel Sambias. In freier Natur ist der Schreiseeadler noch sehr häufig und somit noch nicht bedroht. laut Wikipedia
Schlüsselwörter: Hellenthal; Eifel; Wildgehege; Greifvogelstation

Schreiseeadler

Seine Stimme bzw. sein Ruf sind auffallend hell. Dieser Umstand hat ihm auch seinen Namen eingebracht. Aufgrund dieser Stimme wird er auch die "Stimme Afrikas" genannt. Er ist übrigens der Wappenvogel Sambias. In freier Natur ist der Schreiseeadler noch sehr häufig und somit noch nicht bedroht. laut Wikipedia

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 3 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper