Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Fotofreunde mit Projekten, Treffen und Ausflügen > Mannis Impressionen
Winterberg
Die  K81-Mattenschanze wurde 2000 fertig gestellt und zur Einweihung wurde der bisher einzige Sommer-COC-Wettkampf dort durchgeführt. Außerdem wurden in der „Event-Arena St. Georg Schanze“ bereits Deutsche Meisterschaften, Sommerspringen der Nordischen Kom­bi­nation, sowie ein Snowboard-Weltcup veranstaltet. laut skisprungschanzen.com
Schlüsselwörter: Sauerland

Winterberg

Die K81-Mattenschanze wurde 2000 fertig gestellt und zur Einweihung wurde der bisher einzige Sommer-COC-Wettkampf dort durchgeführt. Außerdem wurden in der „Event-Arena St. Georg Schanze“ bereits Deutsche Meisterschaften, Sommerspringen der Nordischen Kom­bi­nation, sowie ein Snowboard-Weltcup veranstaltet. laut skisprungschanzen.com

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1/1 mit 2 Stimme(n)