Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Besonderes > RR - Foto des Monats
10 - Eichhörnchen
entweder kommt der Name von dem indogermanischen Wort "aig" u. bedeutet, dass sich etwas schnell bewegt; oder er kommt von "aik", was Eiche bedeutet. Auffällig ist der buschige Schwanz. Mit 17 bis 20 Zentimetern ist er fast so lang wie sein Körper. (lt. tierlexikon/eichhoernchen)
Schlüsselwörter: Eichhörnchen

10 - Eichhörnchen

entweder kommt der Name von dem indogermanischen Wort "aig" u. bedeutet, dass sich etwas schnell bewegt; oder er kommt von "aik", was Eiche bedeutet. Auffällig ist der buschige Schwanz. Mit 17 bis 20 Zentimetern ist er fast so lang wie sein Körper. (lt. tierlexikon/eichhoernchen)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 11 Stimme(n)
sehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlechtsehr schlecht schlechtschlechtschlechtschlechtschlecht ganz okayganz okayganz okayganz okayganz okay gutgutgutgutgut sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut supersupersupersupersuper