Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Flora und Fauna > Tiere
Jungfernkranich   Demoniselle Crane
Anthropoides Virgo   Der Jungfernkranich lebt in den Steppen Südrusslands, zwischen der Ukraine und dem Osten Sibiriens sowie in einigen Gegenden im Nordwesten Afrikas und zählt somit zu den Steppenformen der Kraniche. Er überwintert in Afrika und Indien (und dessen Nachbarländern ). Auf seinem Durchzug von und nach Afrika überquert er das östliche Mittelmeer.
Schlüsselwörter: Kranich

Jungfernkranich Demoniselle Crane

Anthropoides Virgo Der Jungfernkranich lebt in den Steppen Südrusslands, zwischen der Ukraine und dem Osten Sibiriens sowie in einigen Gegenden im Nordwesten Afrikas und zählt somit zu den Steppenformen der Kraniche. Er überwintert in Afrika und Indien (und dessen Nachbarländern ). Auf seinem Durchzug von und nach Afrika überquert er das östliche Mittelmeer.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1/1 mit 12 Stimme(n)