Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Reisen > Italien
Arena Kulissenaufbau Aida
Reisen zur Arena von Verona – Schauplatz der imposantesten Opern-Aufführungen weltweit lockt in den Sommer-Monaten alljährlich Tausende Opern-Begeisterte zu großen Konzerten nach Verona. Das fast 20 Jahrhunderte alte römische Amphitheater von Verona ist  heute noch immer in einem erstaunlich guten Zustand und beeindruckt durch seine hervorragende Akustik, nicht nur, aber insbesondere bei der Aufführung großer Opern wie Aida.
Schlüsselwörter: Italien Verona

Arena Kulissenaufbau Aida

Reisen zur Arena von Verona – Schauplatz der imposantesten Opern-Aufführungen weltweit lockt in den Sommer-Monaten alljährlich Tausende Opern-Begeisterte zu großen Konzerten nach Verona. Das fast 20 Jahrhunderte alte römische Amphitheater von Verona ist heute noch immer in einem erstaunlich guten Zustand und beeindruckt durch seine hervorragende Akustik, nicht nur, aber insbesondere bei der Aufführung großer Opern wie Aida.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 0.9/1 mit 5 Stimme(n)