Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Reisen > Thailand
Wat Phra That Doi Suthep
ist der wichtigste Tempel im Norden Thailands.
Vor Ort müssen noch die 290 Treppen zwischen zwei riesigen mehrköpfigen  Nagaschlangen erklommen werden.
Eine alte Legende  rankt sich um diesen Wat.
Die Herrscher schickten einen Elefanten mit einer Reliquie auf dem Rücken los, um einen angemessenen Ort für das Heiligtum zu finden.
Dort wo sich der Elefant sich schliesslich zur Ruhe legte und starb wurde ein Chedi über der Reliquie erbaut.
Schlüsselwörter: Thailand

Wat Phra That Doi Suthep

ist der wichtigste Tempel im Norden Thailands.
Vor Ort müssen noch die 290 Treppen zwischen zwei riesigen mehrköpfigen Nagaschlangen erklommen werden.
Eine alte Legende rankt sich um diesen Wat.
Die Herrscher schickten einen Elefanten mit einer Reliquie auf dem Rücken los, um einen angemessenen Ort für das Heiligtum zu finden.
Dort wo sich der Elefant sich schliesslich zur Ruhe legte und starb wurde ein Chedi über der Reliquie erbaut.

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 0.9/1 mit 4 Stimme(n)