Nannes-Fotogalerie

Kommentare zu meinen Fotos in meinem Gästebuch sind sehr willkommen!
Galerie > Fotofreunde mit Projekten, Treffen und Ausflügen > RR - Impressionen
In der Schleusenkammer
heute ist der Wesel-Datteln-Kanal einer der wichtigsten u. am stärksten frequentierten Kanäle Deutschlands.
Schon 2004  passierten 18.000 Frachtschiffe die Schleuse Datteln. Dazu kamen noch einmal 1.500 sonstige Fahrzeuge, u.a. auch die Sportschifffahrt. (lt. skipperguide.de)

In der Schleusenkammer

heute ist der Wesel-Datteln-Kanal einer der wichtigsten u. am stärksten frequentierten Kanäle Deutschlands.
Schon 2004 passierten 18.000 Frachtschiffe die Schleuse Datteln. Dazu kamen noch einmal 1.500 sonstige Fahrzeuge, u.a. auch die Sportschifffahrt. (lt. skipperguide.de)

Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 1/1 mit 6 Stimme(n)